materialREPORT 2022– Fokus Kreislaufwirtschaft

35,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit Lieferbar ab Januar 2022

ISBN: 978-3-89986-367-3

Sprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2022

Seiten: 144

Einband: Softcover mit Stanzung und Silphie-Faser-Bezug

Abbildungen: 300 Fotos

Format: 21 x 27 cm

Produktinformationen "materialREPORT 2022– Fokus Kreislaufwirtschaft"

Der Materialreport erscheint einmal jährlich und begleitet das Angebot der Materialplattform raumprobe. Im Fokus der Jahresausgabe 2022 stehen Materialien für eine Kreislaufwirtschaft in Architektur und Design. In Berichten, Interviews, Kommentaren und Materialnews werden neue Entwicklungen diskutiert und das Fokus-Thema verdichtet. Highlight sind die von raumprobe aufwendig erstellten Materialcollagen, eine Trendvorschau für Form, Farbe und Material. Ebenso präsentiert werden die Auszeichnungen des Materialpreis 2021, der dieses Mal an besondere Anwendungen von Material in Architektur und Innenarchitektur ging.

raumprobe ist seit 2005 führende Online-Materialdatenbank und physische Materialausstellung in Stuttgart. Sie richtet sich an kreativ Planende, Architektur-, Innenarchitektur- und Designschaffende sowie herstellende Unternehmen von Materialien. Seit 2013 richtet raumprobe den jährlich ausgelobten Materialpreis aus.

Leseprobe auf ISSUU.com


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.