Experience & Event Design 2024/2025

69,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 24. Juni 2024

ISBN: 978-3-89986-410-6

Sprache: German / English

Erscheinungsjahr: 2024

Seiten: 232

Einband: Softcover

Abbildungen: 380 photos

Format: 23 × 31 cm

Produktinformationen "Experience & Event Design 2024/2025"
Die Welt ist in Bewegung – und mit ihr die Live-Kommunikation. Eine besonders erfreuliche Bewegung zeichnet sich beim Thema Nachhaltigkeit ab. Der Transformationsdruck ist groß und das Bewusstsein wächst spürbar. Das gesellschaftliche Engagement nimmt zu, viele möchten mit ihren Projekten Verbundenheit fördern und zu Vielfalt, Demokratie und Toleranz aufrufen. Gleichzeitig treiben neue Technologien wie künstliche Intelligenz die Entwicklungen voran, erweitern die Möglichkeiten und nicht zuletzt die Herausforderungen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Experience & Event Design 2023 / 2024
Die neue Ausgabe ist geprägt von einem aufwühlenden und aufregenden Jahr. Die Nachfrage nach Events und die Freude über echte Erlebnisse waren enorm. Entsprechend viele Erlebnisse des letzten Jahres gaben Raum für Austausch, Teilhabe und schufen ein Wir-Gefühl. Das Buch versammelt diese vielgestaltigen Formate, von kleinen, aber feinen Austauschmöglichkeiten über virtuelle Fachtagungen bis hin zu fesselnden Raumerlebnissen. Ein realistischer Querschnitt der gesellschaftlichen Bedürfnisse, aktuellen Erlebnisformate und schwierigen Rahmenbedingungen.Leseprobe (PDF)

69,00 €*
Eventdesign Jahrbuch 2022 / 2023
Nach über zwei Jahren mit COVID-19 scheint mittlerweile ein helles Licht am Ende des Tunnels: Die meisten Events können wieder stattfinden. Neue Formate und digitale Vorgehensweisen haben sich etabliert, professionalisiert und die Branche hat viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Doch trotz abklingender Pandemie und überall spürbarer Freude über jedes Event, leicht gestaltet sich der Neustart nicht. Von Personalmangel über Krieg bis hin zu vielen noch offenen Fragen rund um digitale und hybride Erlebnisse. Bisherige Entwicklungen und viele der 45 Projekte dieser Ausgabe zeigen neue Ansätze, aber in einigen Punkten noch keine ganzheitlich idealen Antworten. Das ist auch völlig in Ordnung – denn wir befinden uns mitten im Lernprozess!Katharina Stein ist selbstständige Online-Redakteurin und Kennerin der Eventdesign-Szene. 2009 gründete sie gemeinsam mit Henning Stein den eveosblog, einen der bekanntesten und meistgelesenen Eventblogs in Deutschland.Leseprobe auf ISSUU.com

69,00 €*
Eventdesign Jahrbuch 2021 / 2022
Special Edition  Seit über einem Jahr hält uns das Coronavirus in Atem. Live-Events und Markenerlebnisse sind gar nicht oder nur stark begrenzt möglich. Die Folgen und Probleme für die Branche sind enorm. Doch daneben konnten wir auch viel lernen, wurden überrascht und von neuen Ideen fasziniert. Digitale und hybride Erlebnisse haben sich rasant entwickelt und dadurch neue Ansätze angestoßen, die es in den nächsten Jahren zu perfektionieren gilt.Ein Ausnahmejahr, das mit einer Special Edition resümiert wird. Diese Ausgabe schlägt eine Brücke zwischen Events vor und seit Corona, zwischen analogen, hybriden und digitalen Events.Katharina Stein ist selbstständige Online-Redakteurin und Kennerin der Eventdesign-Szene. 2009 gründete sie gemeinsam mit Henning Stein eveosblog, einen der bekanntesten und meistgelesenen Eventblogs in Deutschland. Leseprobe auf ISSUU.com

59,00 €*