best designed flagship stores

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

ISBN: 978-3-89986-083-2

Sprache: Deutsch / Englisch

Erscheinungsjahr: 2007

Seiten: 168

Einband: Gebunden

Abbildungen: 179 farbige Abbildungen, 58 Pläne und Skizzen

Format: 23 x 23 cm

Produktinformationen "best designed flagship stores"

Global Player und internationale Marken fast aller Branchen setzen in jüngster Zeit auf exzellente Architektur und Retail Design an erstklassigen Adressen, um ihre Präsenz an einem unverwechselbaren Ort zu konzentrieren. Innovative und avantgardistische Flagship-Stores präsentieren meist das gesamte Sortiment eines einzelnen Herstellers in einem eigenen architektonischen Rahmen.

Dramaturgisch gestaltete Räume und Szenerien, in denen Lifestyle in Relation zur Marke inszeniert wird, stellen eine emotionale Bindung zwischen Hersteller und Kunde her.

Der Autor des Buchs, Jons Messedat, promovierter Architekt, Unternehmensberater und Lehrender, zeigt auf 168 Seiten faszinierende internationale Entwicklungen und Konzepte zu dieser neuen Bauaufgabe, die sich zu einem rasanten Pulsgeber der zeitgenössischen Architektur entwickelt hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.