49,90 €*

ISBN: 978-3-89986-170-9

Sprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2012

Seiten: 248

Einband: Gebunden

Abbildungen: 169 farbige Abbildungen

Format: 22 x 24 cm

Produktinformationen "New Media Facades"

Dem fundierten Grundlagenwerk „Media Facades – History, Technology and Content“ folgt mit diesem Buch eine Bestandsaufnahme: Welche Entwicklung hat in den vergangenen drei Jahren stattgefunden? Welche Art von Medienfassade hat sich etabliert? Wie lässt sie sich in die oft „kurvenreiche“ moderne Architektur und in die Stadtlandschaft integrieren? Diese und andere Fragen werden hier anhand von ca. 35 aktuellen Beispielen beleuchtet, begleitet von Interviews mit frühen Protagonistinnen und Protagonisten der Branche, Persönlichkeiten aus der Wissenschaft, dem Journalismus, der Produktentwicklung u.v.a.

Neue Trends, Richtungen und Technologien werden diskutiert und das auch in diesem Bereich wichtige Thema Nachhaltigkeit kommt nicht zu kurz. U.a. mit Projekten von Asymptote, Big, realities:united und UNStudio.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.