Interreaction

29,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

ISBN: 978-3-89986-212-6

Sprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2015

Seiten: 224

Einband: Broschiert

Abbildungen: 200 Fotos und Abbildungen

Format: 17 x 24 cm

Pressetext: Download

Produktinformationen "Interreaction"

Interaktive Medien und Kommunikation im Raum. Eine Einführung für Gestalter 

Eine praktisch aufgebaute Einführung – für alle Kommunikationsdesignerinnen, -designer und Kreativen, die mehr über die Möglichkeiten und Grenzen in der Gestaltung raumgreifender, interaktiver Medien wissen wollen.

Der erste Teil des Buches enthält wichtige Begriffsdefinitionen rund um interaktive Medien, räumliche Erfahrung, Wahrnehmung und Handlung. Der zweite präsentiert Best-Practice-Beispiele aus Architektur, Corporate Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Licht, Bewegtbild, Sound, Typografie, Web- und 3D-Design. Das Buch schließt ab mit einem Technikteil, der die wichtigsten Technologien kompakt und anschaulich mit Bildbeispielen zusammenfasst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.