9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

ISBN: 978-3-929638-37-0

Sprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2000

Seiten: 104

Einband: Broschiert

Abbildungen: Durchgehend zweifarbig

Format: 13,5 x 21 cm

Produktinformationen "MesseManager"
Das Medium Messe nimmt aus der Sicht mittelständischer Unternehmen in der Rangfolge der Kommunikationsinstrumente eine Spitzenstellung ein: Es rangiert gleich hinter der „klassischen“ PR und den neuen Multimedia- und Internet-Strategien. Der „MesseManager“ will als kompaktes Handbuch und Ratgeber vor allem den Mitarbeitern kleiner und mittlerer Unternehmen dienlich sein, bei der Zielformulierung, Konzeption, Durchführung und Kontrolle eines Messeauftritts die Übersicht zu behalten und erfolgreich zu sein.

Der „MesseManager“ begleitet den gestressten Leser durch alle Phasen des Projektmanagements: von der Auswahl des Ausstellungsortes über die Wahl der Projektpartner bis hin zur Erfolgskontrolle.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.