49,00 €*

Lieferzeit 3-5 Tage

ISBN: 978-3-89986-234-8

Sprache: Deutsch / Englisch

Erscheinungsjahr: 2015

Seiten: 240

Einband: Broschiert, offener Rücken

Abbildungen: Ca. 200 Fotos

Format: 21,5 x 27,5 cm

Produktinformationen "Focus Open 2015"

Produktinnovationen und aktuelle Designtrends 

Produktinnovationen und aktuelle Designtrends stehen im Mittelpunkt von Focus Open 2015. Der renom­mierte Wettbewerb ist innerhalb der deutschen Wettbewerbslandschaft eine feste Größe und bietet durch seinen Non-Profit-Charakter auch kleinsten Unternehmen die Möglichkeit, sich dem internationalen Vergleich zu stellen.

Das Buch, das gleichzeitig Ausstellungskatalog ist, präsentiert alle prä­mierten Produkte aus den Bereichen Produktion, Medizin, Bad, Küche, Wohnen, Ambiente, Lifestyle, Beleuch­tung, Kommunikation, Optik, Sport, Outdoor, Public Design, Architektur, Transport und Verkehr.

Ebenfalls publiziert werden die Ergeb­nisse des „Mia Seeger Preis“. Der Preis zeichnet Nachwuchsdesigner aus, die Produkte entwickelt haben, „die mehr als Einem nützen“.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.