DEUTSCH  /  EN

Urban Media Cultures

ISBN 978-3-89986-169-3
Autor/Herausgeber Pop, Susa / Stalder, Ursula / Tscherteu, Gernot / Struppek, Mirjam
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2012
Seiten 438
Einband Gebunden
Abbildungen 120 farbige Abbildungen
Format 21 x 24 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download
Pressetext Download

Urban Media Cultures

Ob hochauflösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationen oder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitektur prägen unser urbanes Leben und verändern das Gesicht unserer Städte.

„Urban Media Cultures“ diskutiert die Risiken und Potentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.

Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie und Kultur, wie z. B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York, M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, Marc Tamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh von BBC Big Screens u. v. m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit Urban Media teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.

Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung, Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzen im Bereich interaktiver Medienstrukturen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

€ 39,90
Inkl. 7% MwSt.