DEUTSCH  /  EN

Retail Personality − authentic and successful

Weitere Bilder

ISBN 978-3-89986-329-1
Autor/Herausgeber Hrsg: Marc Heikaus, Stephan Demmrich, Jons Messedat; Design: Atelier Hans Ulrich Scholpp
Sprache German / English
Erscheinungsjahr 2020
Seiten 240
Einband Hardcover mit Banderole
Abbildungen 200 Fotos
Format 24 x 30 cm, 9 × 12.2 in
EAN 9783899863291
Lieferzeit Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen
Cover-Download Download
Pressetext Download

Retail Personality − authentic and successful

Was haben der Pariser Chocolatier und Bildhauer Patrick Roger, die Macher des angesagten Osloer Modelabels Norwegian Rain, T-Michael und Alexander Helle mit dem Stuttgarter Optiker Andreas Kraft gemeinsam? Sie alle glauben an die Magie und Anziehungskraft gut gestalteter Geschäfte. Mehr noch – als Unternehmer haben sie ihre Läden zu Botschaftern ihrer Marke, ihrer Philosophie und Produkte zu machen.

Das Buch ist eine Entdeckungstour zu ausgefallenen Retail-Hotspots weltweit. Interessante Persönlichkeiten, die zum Thema Shopgestaltung und Warenpräsentation einen relevanten Beitrag leisten, stehen im Fokus.

Marc Heikaus ist Inhaber der Heikaus Gruppe, einem schwäbischen Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern. Als Generalunternehmer und Anbieter für schlüsselfertigen Ladenbau, der Design und Innovation mit höchster Qualität kombiniert, agiert es europaweit.

 Herausgeber Marc Heikaus über sein Buch auf YouTube

Leseprobe auf ISSUU.com

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: Lieferbar innerhalb 3-5 Werktagen

59,00 €
Inkl. 7% MwSt.