DEUTSCH  /  EN

Messedesign Jahrbuch 2012 / 2013

ISBN 978-3-89986-171-6
Autor/Herausgeber Häupl, Rainer / Marinescu, Sabine / Poesch, Janina
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2012
Seiten 256
Einband Broschiert
Abbildungen 242 farbige Abbildungenund Pläne
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit innerhalb 3 - 5 Werktagen
Cover-Download Download
Pressetext Download

Messedesign Jahrbuch 2012 / 2013

Messen und Wochenmarktstände haben einiges gemeinsam: Sie sind nicht nur Orte des Verkaufs, denn sowohl Marktschreier als auch Aussteller haben das Ziel, mit neuen und alten Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen, Kundenbeziehungen zu pflegen, über Neuheiten zu informieren, ihr Image zu pflegen und vor allem Präsenz zu zeigen, um damit ihre Bekanntheit zu steigern. Dabei kann eine wirkungsvolle Standarchitektur die erste Grundlage für einen erfolgversprechenden Dialog schaffen.

Anhand herausragender Beispiele wird im neuen Messedesign Jahrbuch gezeigt, wie durch die Verschmelzung architektonischer und kommunikativer Elemente einzigartige Markenauftritte entstehen und welche Rolle audiovisuelle Medien, raumgreifende Grafik, Lichtinszenierungen oder Materialien spielen.

Rainer Häupl, Sabine Marinescu und Janina Poesch bieten mit ihrem Buch einen Einblick in den neuesten Stand der Messeinszenierung und beschäftigen sich diesmal besonders mit dem Phänomen der kuratorisch betreuten Messe. Dabei kommen in mehreren Interviews erstmals auch die Gestalter selbst zu Wort.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: innerhalb 3 - 5 Werktagen

19,90 € Nice Price!
Inkl. 5% MwSt.