DEUTSCH  /  EN

Focus Open 2015

ISBN 978-3-89986-234-8
Autor/Herausgeber Design Center Baden-Württemberg
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2015
Seiten 240
Einband broschiert, offene Rückenbindung
Abbildungen ca. 200 Fotos
Format 21,5 x 27,5 cm
Lieferzeit innerhalb 3 - 5 Werktagen
Cover-Download Download
Pressetext Download

Focus Open 2015

Produktinnovationen und aktuelle Designtrends

Produktinnovationen und aktuelle Designtrends stehen im Mittelpunkt von Focus Open 2015. Der renom­mierte Wettbewerb ist innerhalb der deutschen Wettbewerbslandschaft eine feste Größe und bietet durch seinen Non-Profit-Charakter auch kleinsten Unternehmen die Möglichkeit, sich dem internationalen Vergleich zu stellen.

Das Buch, das gleichzeitig Ausstellungskatalog ist, präsentiert alle prä­mierten Produkte aus den Bereichen Produktion, Medizin, Bad, Küche, Wohnen, Ambiente, Lifestyle, Beleuch­tung, Kommunikation, Optik, Sport, Outdoor, Public Design, Architektur, Transport und Verkehr.


Ebenfalls publiziert werden die Ergeb­nisse des „Mia Seeger Preis“. Der Preis zeichnet Nachwuchsdesigner aus, die Produkte entwickelt haben, „die mehr als Einem nützen“.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: innerhalb 3 - 5 Werktagen

€ 49,00
Inkl. 7% MwSt.