DEUTSCH  /  EN

Eventdesign Jahrbuch 2011 / 2012

ISBN 978-3-89986-146-4
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2011
Seiten 216
Einband Broschiert
Abbildungen 223 farbige Abbildungen und Pläne
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download

Eventdesign Jahrbuch 2011 / 2012

- Das erste Jahrbuch für Live-Kommunikation
- Trends und Highlights im Eventdesign
- Rund 30 internationale Events


Wie lässt sich ein mitreißendes, originelles und ergreifendes Event inszenieren? Welche Art von Marketing-Veranstaltung weckt das Interesse von Kunden, Mitarbeitern oder Ausstellungsbesuchern? Antworten auf diese und viele andere Fragen zur Live-Kommunikation liefert das neue Eventdesign Jahrbuch!

Rund 30 internationale Beispiele zeigen vielseitige Lösungen der Szenografie und ihrer Gestaltung für höchst unterschiedliche Aufgabenstellungen folgender Kategorien: Corporate, Employee, Public, Exhibition und Consumer Event. Gestaltung und dramaturgischer Ablauf werden durch Texte, reiche Bebilderung und Pläne anschaulich. Ergänzend zum Praxisteil runden theoretische Beiträge zur Psychologie der Markeninszenierung und über nachhaltiges Eventmarketing das Buch ab.

Teilnehmende Agenturen sind in diesem Jahr: Apostrophy’s, ARNO Design, ATELIER BRÜCKNER, Atelier Markgraph, BBDO Live, Blue Scope Communications, Braunwagner, CE+Co, CREATORS concept & media, dan pearlman, flora&faunavisions, HAGEN INVENT, insglück, jangled nerves, Jung von Matt/relations, Jung von Matt/Alster, LIGANOVA – The BrandRetail Company, Milla & Partner, Mutabor Design, Schmidhuber + Partner, Siegelwerk, Uniplan, visuarte, VOK DAMS

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

€ 15,90 Nice Price!
Inkl. 7% MwSt.


ODER