DEUTSCH  /  EN

Eventdesign Jahrbuch 2010 / 2011

ISBN 978-3-89986-131-0
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2010
Seiten 192
Einband Broschiert
Abbildungen 226 farbige Abbildungen, Pläne und Grafiken
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download

Eventdesign Jahrbuch 2010 / 2011

Diese neue Jahrbuchreihe greift die steigende Bedeutung von Live-Kommunikation auf. Laut FAMAB (Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.) sehen Unternehmen in „Marketing-Events das Kommunikationsinstrument der Zukunft.“ Sie bieten die einmalige Gelegenheit, Menschen mittels Szenografie und ihrer Gestaltung emotional und physisch zu berühren. In Kooperation mit Prof. Dr. Jörg Beier, Studiengangsleiter Messe-, Kongress-, und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Ravensburg, stellt der Verlag die innovativsten und besten Projekte der Branche vor. Auswahlkriterien dieses Buchs sind hohe dramaturgische und gestalterische Qualität, aber auch die Resonanz in Publikum, Jurierungen und Presse. Gegliedert ist der Bildband nach den Event-Typen Corporate Events, Mitarbeiter-Events, Public Events und Charity/Social/Cultural Events. Über 30 namhafte Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum und rund 50 ihrer aktuellen, auch internationalen Projekte sind darin vertreten.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

€ 15,90 Nice Price!
Inkl. 7% MwSt.


ODER