DEUTSCH  /  EN

ADC Deutschland Jahrbuch 2010

ISBN 978-3-89986-135-8
Autor/Herausgeber Art Directors Club Verlag GmbH
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2010
Seiten 536
Einband gb., mit gestanztem Schutzumschlag, 4 Lesebändchen
Abbildungen 1.384 farbige Abbildungen
Format 24 x 28 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download

ADC Deutschland Jahrbuch 2010

- Die Arbeiten von Deutschlands Kreativ-Elite
- Jedes Jahr über 400 Auszeichnungen in 25 Kategorien
- Hochwertiger Bildband mit Goldschnitt, Prägung und vier Lesezeichen


Der ADC (Art Directors Club Germany) ist seit über 45 Jahren der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film und Interaktive Medien haben sich im ADC zusammengeschlossen.

Insbesondere veranstaltet der Verein jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb. Die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Generic Craft und Ganzheitliche Kommunikation werden von einer hochrangigen Jury ausgezeichnet und in diesem aufwändigen Buch publiziert.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

19,90 € Nice Price!
Inkl. 7% MwSt.