DEUTSCH  /  EN

Retail Design International, Vol.4. Components, Spaces, Buildings

ISBN 978-3-89986-291-1
Autor/Herausgeber Jons Messedat
Sprache Deutsch / Englisch
Erscheinungsjahr 2019
Seiten 264
Einband Hardcover
Abbildungen 450 Fotos
Format 23 × 31 cm
EAN 9783899862911
Lieferzeit Erscheint Februar 2019
Cover-Download Download
Pressetext Download

Retail Design International, Vol.4. Components, Spaces, Buildings

Noch vor wenigen Jahren wären Kunden am Point of Sale höfl ich aber bestimmt des Platzes verwiesen worden, wenn sie ihren Coff ee to go oder sogar etwas Essbares mitgebracht hätten. Inzwischen hat sich das Bild komplett gewandelt: vielfältige Formen der Gastronomie sind als kommunikative Treff punkte und genussreiche Ankerpunkte im Retail Design nicht mehr wegzudenken.

Vom Gourmet-Restaurant im Supermarkt über die Kochschule im Einkaufszentrum oder das Food-Experience mit Bar und Hotel in der Metropole: Retail Design International gibt mit dem Themenschwerpunkt Retail & Food erstmals einen Überblick zu weltweiten Ideen und Projekten an der Schnittstelle von Handelsund Genusswelten. Rund 60 weltweite Projekte laden zu architektonischen, szenografi schen und kulinarischen Exkursionen ein, die sprichwörtlich „Appetit“ darauf machen, mehr über Marken, Produkte und Räume sowie die interdisziplinären „Macher“ dahinter zu erfahren.

Herausgeber Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise über gebaute Corporate Identity ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architekturund Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: Erscheint Februar 2019

69,00 €
Inkl. 7% MwSt.