DEUTSCH  /  EN

New Media Facades

ISBN 978-3-89986-170-9
Autor/Herausgeber Haeusler, M. Hank / Tomitsch, Martin / Tscherteu, Gernot
Sprache englisch
Erscheinungsjahr 2012
Seiten 248
Einband Gebunden
Abbildungen 169 farbige Abbildungen
Format 22 x 24 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download
Pressetext Download

New Media Facades

Dem fundierten Grundlagenwerk „Media Facades – History, Technology and Content“ folgt nun eine Bestandsaufnahme: Welche Entwicklung hat in den vergangenen drei Jahren stattgefunden? Welche Art von Medienfassade hat sich etabliert? Wie lässt sie sich in die oft „kurvenreiche“ moderne Architektur und in die Stadtlandschaft integrieren? Diese und andere Fragen werden in diesem Buch anhand von ca. 35 aktuellen Beispielen beleuchtet, begleitet von Interviews mit frühen Protagonisten der Branche, Wissenschaftlern, Journalisten, Produktentwicklern und vielen anderen.


Neue Trends, Richtungen und Technologien werden diskutiert und das auch in diesem Bereich wichtige Thema Nachhaltigkeit kommt nicht zu kurz. Mit Projekten von Asymptote, Big, realities:united, UNStudio und vielen anderen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

€ 49,90
Inkl. 7% MwSt.