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Messedesign Jahrbuch 2008 / 2009

ISBN 978-3-89986-101-3
Autor/Herausgeber Morgan, Conway Lloyd
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2008
Seiten 224
Einband Broschiert
Abbildungen 264 farbige Abbildungen und Pläne
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
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Messedesign Jahrbuch 2008 / 2009

Obwohl der Technologiewandel zu einer zunehmenden Virtualisierung unserer Kommunikation führt, bleibt der Messestand in der Marketingstrategie vieler Unternehmen doch ein Schlüsselelement. Der fünfte Band der internationalen Jahrbuchausgabe präsentiert bekannte ebenso wie noch unbekannte Designer, die für Aussteller wie AUDI, BMW, O2, Panasonic, Philips, Samsung, Sony und Volkswagen arbeiten. Sie alle vereint die Kraft der Inspiration, Intelligenz und Phantasie, die nötig ist, um im internationalen Messedesign-Markt erfolgreich zu bestehen. Der Autor des Buchs, Conway Lloyd Morgan, ist Leiter des Studiengangs New Media Publishing an der University of Wales, Newport, und Autor zahlreicher Bücher und Monographien über Architektur und Design.

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