DEUTSCH  /  EN

Eventdesign Jahrbuch 2013 / 2014

ISBN 978-3-89986-181-5
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2013
Seiten 200
Einband Broschiert
Abbildungen 271 farbige Abbildungen
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit innerhalb 3 - 5 Werktagen
Cover-Download Download

Eventdesign Jahrbuch 2013 / 2014

In diesem Jahr versammelt das Eventdesign Jahrbuch sowohl nationale als auch internationale Agenturen mit innovativen Events – bis nach China geht der Blick. Über 30 Projekte repräsentieren die aktuellen Trends der Szenografie und ihrer Gestaltung in der Branche und zeigen die technischen und inszenatorischen Möglichkeiten bei der Konzeption und Durchführung.

In den Kategorien Corporate, Employee, Public, Exhibition, Consumer, Charity, Social und Cultural Event werden herausragende Projekte vorgestellt, die sich durch den hohen Anspruch an Dramaturgie, Technik, Ästhetik und Inszenierung auszeichnen. Alle Events werden mit Texten und zahlreichen Bildern, Plänen und Skizzen anschaulich dargestellt.

Neu in dieser Ausgabe ist die Sparte der künstlerisch-theatralischen Events – so z. B. die Feier des 800. Geburtstags der Kathedrale von Santiago de Compostela. Interessant ist bei solchen Ereignissen nicht nur die Planung und Umsetzung, sondern auch deren Rezeption, da sie oft große Resonanz im Internet und in sozialen Netzwerken erfahren.

Wer also auf der Suche nach Anregungen und Lösungen ist, um sein Event zum unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, wird im neuen Eventdesign Jahrbuch garantiert fündig werden.


> Interview zum Buch

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: innerhalb 3 - 5 Werktagen

€ 15,90 Nice Price!
Inkl. 7% MwSt.