DEUTSCH  /  EN

Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013

ISBN 978-3-89986-165-5
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2012
Seiten 220
Einband Broschiert
Abbildungen 307 farbige Abbildungen, Skizzen und Pläne
Format 23 x 31
Lieferzeit 5 bis 10 Werktage
Cover-Download Download

Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013

Das Eventdesign Jahrbuch zeigt wieder über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum, gegliedert in die Kategorien Corporate, Employee, Public sowie Exhibition, Consumer, Social Event. Aktuelle Trends der Szenografie und ihrer Gestaltung in der Branche werden anschaulich dargestellt und neben zahlreichen Bildern durch Pläne und Texte zur Dramaturgie und Gestaltung der Events ergänzt.


In einem Interview von Jörg Beier mit Johannes Milla von Milla & Partner geht es um eine besondere Spielart des Events: das Online-Event. Gehört den Online-Events die Zukunft, oder zählen sie am Ende gar nicht zu diesem Genre? Der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., analysiert die wachsende Bedeutung der Live-Kommunikation für das Marketing großer Unternehmen und erläutert, wie sich durch gesellschaftliche Veränderungen Schwerpunkte und Zielgruppen verschieben.

So finden Kreative und Kunden auch in diesem Band in den unterschiedlichen Projekten wieder vielseitige Anregungen und können sich dank fundierter Beiträge darüber informieren, was die Eventbranche leistet und in welche Richtung sie sich entwickelt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 5 bis 10 Werktage

15,90 € Nice Price!
Inkl. 7% MwSt.