DEUTSCH  /  EN

The Creative Shopkeeper

ISBN 978-3-89986-266-9
Autor/Herausgeber Johnston, Lucy
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 2017
Seiten 288
Einband Hardcover
Abbildungen 370
Format 19,5 × 25 cm
Lieferzeit Erscheint: September 2017
Cover-Download Download

The Creative Shopkeeper

Neue Läden

Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler. Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein – und das Budget im Auge behalten.

Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonnt clevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.

Lucy Johnston ist Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Kuratorin. Sie hat den „Global Innovation Report“ herausgegeben und das Studio „The Neon Birdcage“ gegründet, in dem Pop-ups, Markenerlebnisse und Ausstellungen entwickelt werden.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: Erscheint: September 2017

€ 39,00
Inkl. 7% MwSt.


ODER