DEUTSCH  /  EN

Corporate Interiors

ISBN 978-3-89986-206-5
Autor/Herausgeber Leydecker, Sylvia
Sprache deutsch/engl.
Erscheinungsjahr 2014
Seiten 272
Einband Gebunden
Abbildungen 360 fabrige Abbildungen
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit innerhalb 3 - 5 Werktagen
Cover-Download Download
Pressetext Download

Corporate Interiors

Corporate Design in Innenräumen - Grundlagen, Konzepte, Projekte


Gut gestaltete Räume sind heute für jedes Unternehmen ein Muss. Sie wirken nach innen wie nach außen und schaffen Interaktion mit Mitarbeitern und Kunden. Je wohler diese sich fühlen, umso emotionaler kann die Verbindung zum Unternehmen und zur Marke ausfallen. Die Bedeutung von Corporate Interiors als Marketinginstrument steigt daher rasant.

Dieses Grundlagenbuch zeigt die wichtigsten Prämissen bei der Konzeption von Innenräumen und gibt mit über 100 Beispielen einen Überblick zum Thema. Es repräsentiert ausführlich und mit Plänen Projekte aus den Bereichen Retail/Shops/Stores, Hotel/Gastronomie/Freizeit/Bildung, Büro und Produktion. Kleine Arbeitswelten werden dabei ebenso berücksichtigt wie große Unternehmen.

Sylvia Leydecker, Innenarchitektin, entwickelt mit ihrem Büro 100% interior zukunftsorientierte Raumkonzepte für Unternehmen im In- und Ausland. Sie ist Autorin zahlreicher Fachbpublikationen, ehrenamtliche Vizepräsidentin des Bunds Deutscher Innenarchitekten (BDIA) und seit 2014 Vorstandsmitglied des IFI International Federation of Interior Architects/Designers.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: innerhalb 3 - 5 Werktagen

€ 69,00
Inkl. 7% MwSt.