DEUTSCH  /  EN

Corporate Identity und CorporateDesign

ISBN 978-3-89986-185-3
Autor/Herausgeber Beyrow, Matthias / Daldrop, Norbert / Kiedaisch, Petra
Sprache deutsch
Erscheinungsjahr 2013
Seiten 280
Einband Gebunden
Abbildungen ca. 490 farbige Abbildungen
Format 23 x 31 cm
Lieferzeit innerhalb 3 - 5 Werktagen
Cover-Download Download
Pressetext Download

Corporate Identity und CorporateDesign

Das Standardwerk Corporate Identity & Corporate Design ist seit 15 Jahren für zahlreiche Nutzer in Agenturen, Unternehmen und in der gesamten Kommunikationsbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Um weiterhin den neuesten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht zu werden, legen die Herausgeber hiermit die dritte, aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des populären Leitfadens vor, der gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert – theoretisch und praktisch.


Die fachkundigen Autoren, Armin Angerer, Barbara Baumann/Gerd Baumann, Ruedi Baur, Matthias Beyrow, Christoph Böninger, Uwe R. Brückner, Norbert W. Daldrop, Danijela Djokic/Martin Grothmaak, Frank Heidmann, Regina Henkel, Thomas Hundt/Ingo Zirngibl, Martin Jordan/Christian Vatter, Petra Kiedaisch, Claus Koch, Mark Lehmann/Carl-Frank Westermann, Thomas Manss, Jons Messedat, Michael Ostertag-Henning, Paul Paulousek, Florian Pfeffer, Jochen Rädeker, Jürgen R. Schmid, Erik Spiekermann, Wolfgang Strack, Andreas Uebele, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand oder ergänzen weitere relevante Themen: Corporate Architecture, Audio, Books, Codes, Events, Fashion, Film, Industrial Design, Interface Design, Marke, Motion, Orientierungssysteme, Packaging, Product Design, Scenography, Sound, Typography, Service Design sind die Stichworte, die jeweils von Experten auf ihrem Gebiet analysiert und beleuchtet werden.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: innerhalb 3 - 5 Werktagen

€ 69,90
Inkl. 7% MwSt.